Solidarität mit den Löwenfans gegen Rechts zeigen!

Am letzten Spieltag wurde die Zaunfahne der Löwenfans gegen Rechts während des Spiels vom Zaun gerissen. Kurz darauf wurde innerhalb der Fanszene ein Foto in Umlauf gebracht, auf dem die Fahne umgedreht von vier nicht erkennbaren Personen vor einer Giesinger Lokalität präsentiert wird. Wir müssen davon ausgehen, dass die Fahne von Rechtsradikalen mit Unterstützung aus der eigenen Fanszene geklaut wurde.

Wir finden es zum Kotzen, dass Löwenfans mit Rechtsradikalen gemeinsame Sache machen!

Wir finden es zum Kotzen, dass eine derartige Aktion gegen Löwenfans aus unseren Reihen gestartet wird, die sich seit Jahrzehnten für 1860 einsetzen!

Wir finden es zum Kotzen, dass die Fahne in den letzten Spielminuten geklaut wurde, während wir Löwenfans unsere Mannschaft bis zum Schluss angefeuert haben!

Um Solidarität mit den Löwenfans gegen Rechts und Flagge gegen die Nazi-Bagage zu zeigen, könnt Ihr vor dem Heimspiel gegen Aue am Fantreff auf der Esplanade für nur 5,00€ ein Soli-T-Shirt erwerben.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

LFGR_Shirt

Dieser Beitrag wurde unter LFGR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.