Archiv für den Monat: Juli 2016

August-Stammtisch auf Freitag, 26.8., verlegt!

Bitte beachtet, dass unser August-Stammtisch nicht am Dienstag, dem 2. August, sondern am Freitag, dem 26. August stattfindet!
Der Tradition folgend wird es auch dieses Jahr ein Grillfest am Fanheim geben; Beginn ist um 17 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Danke, Giasinga Buam!

Die Löwenfans gegen Rechts respektieren die Entscheidung der Giasinga Buam und Madeln. Vielen herzlichen Dank für Euren Support, Eure von Anfang an existierende Unterstützung gegen Rechts und die vergangenen acht Jahre mit Euch durch Dick und Dünn. Auch wir sagen mit großem Bedauern: Aus is und gar is und schad is, dass’s wahr is.13645121_1052011064848174_8467172869993529897_n

Location für Neujahrsempfang gesucht

Für unseren allseits beliebten Neujahrsempfang mit Konzerten suchen wir bereits jetzt wieder eine geeignete Location in München.

Die Einnahmen werden auch dieses Mal wieder an einen guten Zweck gehen. Um hier genug einzunehmen und auch die Bierpreise niedrig zu halten, sind wir darauf angewiesen, dass wir den Getränkeverkauf selbst betreiben können.

Für Tipps sind wir sehr dankbar!