Impressum,   ›media data‹


Die LÖWEN-FANS GEGEN RECHTS sind eine Initiative bestehend aus regelmäßen Zuschauern öffentlicher Sportveranstaltungen des TSV 1860 München e.V., jedoch ausdrücklich kein Gremium dieses Vereins.

Wir sind eine offene Initiative von Fußballfans, kein eingetragener Verein. Es gibt also keine regulären Mitglieder. Wer mitmachen will, kommt zum Stammtisch, wer nicht mehr will, bleibt weg: Fanheim, Herzogstandstraße 18, Ecke Kesselbergstraße, Giesing, jeden 1. Dienstag des Monats 18.60 Uhr. Ausnahmen werden angekündigt.

Kontaktadressen: Ulla Hoppen, Jakob-Böhme-Str. 10, 81669 München • Herbert Schröger, St-Cajetan-Str. 12, 81669 München.

Unser Internet-Auftritt stellt keinen »Dienst … für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien« im Sinne § 5 des Telemediengesetzes (TMG) dar. Somit sind wir nicht verpflichtet, die dort verlangte Anbieterkennung vorzuhalten. Wir verkaufen nichts, wir werben nicht, wir stellen keine Dienstleistungen im Sinne des üblichen Wortgebrauchs zur Verfügung.

Entsprechend Art. 5 GG Abs. 1 und 3 stellen unsere öffentlich und kostenfrei zugänglichen Internet-Seiten einen Beitrag zur wissenschaftlichen Dokumentation der Zeitgeschichte dar. Somit berufen wir uns auf §§ 51 und 63 UrhG¹ und erlauben uns daher, ungefragt und uneingeschränkt unter Angabe der Quelle zu zitieren, was von Wichtigkeit ist.

Quellenverweise im Internet, sog. »externe Links«, sind als solche gekennzeichnet. Da das Internet kein abgeschlossenes Werk ist (etwa wie eine Druckschrift oder ein Film), sondern in dynamischem Wandel begriffen, kann es sein, dass Inhalte, auf die wir verweisen wollten, ohne unser Wissen geändert wurden. Auch ist üblich, dass sich irgendwelche schwachsinnigen Werbepartner mit ins Boot schleichen, wenn den Betreibern von Webseiten das Geld ausgeht. Unsere Verweise beziehen sich daher immer nur auf die primären Inhalte — sollte eigentlich klar sein — und nicht auf irgendwelche nachgeschaltete Links.

Im Zweifelsfall bitte mailen, wenn euch etwas komisch vorkommt: info (at) loewen-fans-gegen-rechts.com oder info (at) lfgr60.de