Diskussion, Gast-Kommentare

Hier sind die Kommentare freigeschaltet – wer uns und unseren Lesern etwas mitteilen will, stellt das bitte einfach hier rein.

16 Gedanken zu „Diskussion, Gast-Kommentare

  1. Burkhard Freisleben

    Alle wirklichen Fußball-Fans (egal von welchem Verein) sollten
    einen Fair-Play Preis 2013/14 für Ralph Gunesch fordern
    für seinen solidarischen Einsatz für seinen Kollegen Da Costa.
    Er hat mit diesem öffentlichen Beistand ein Zeichen gesetzt auch u. vorallem für
    Alle am Fußball Beteiligten – von den Spielern bis zu den Fans.
    Und er zeigt, daß man durch Fußball mehr lernen kann
    u. beim FC St.Pauli auch mehr lernt,
    als „nur“ ganz gut oder passabel Fußball zu spielen.
    Keine Bälle für Nazis!
    Zusammen spielen gegen Rassismus!
    Rassismus und Faschismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Burkhard,
      das ist eine gute Idee. Kannst Du Dich selbst drum bemühen?
      Welche Fair-Play-Preise gibt es denn?
      Wir sind sehr beschäftigt (soll keine Ausrede sein, ist wirklich so) und wir wären froh, wenn Du da selbst mal recherchierst und lass uns Deine Bemühungen ruhig wissen (info@lfgr60.de)
      Liebe Grüße
      Ulla

      Antworten
  2. Waldvogel Bruno

    Danke für euer Engagement gegen die Idioten, die noch immer meinen, den Fussball
    für ihre rassistischenIdeologien missbrauchen zu können.
    Wahrscheinlich gegen Ingolstadt leider wieder passiert.

    Da braucht es Fans die Zivilcourage zeigen und sich gegen diese Ideologen zur Wehr setzen!
    Bruno Löwenfan

    Antworten
  3. Fabiman

    Servus Löwen!
    Denkt doch mal über eine gemeinschaftliche Aktion gegen Rechtsradikalismus in den Stadien zusammen mit den Dortmunder Fans zum Pokalschlager im September nach. Da der BVB ebenfalls mit diesen Schwachsinnigen Probleme hat könnte man sich doch mit den Dortmunder Fanclubs zusammentun und ein Zeichen setzen. Es müsste allerdings gross, laut, sichtbar und professionell sein.
    Pack ma`s o!

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Servus Löwe!
      Bitte schreib diese wundervolle Idee direkt an den TSV 1860, weil das ganz Große ist nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten.
      Es wäre schön, wenn wir von Dir ein Feedback erhalten würden, was Du in dieser Angelegenheit beim TSV erreichen konntest.
      Weiß-blaue Grüße von den LFGR (UH)

      Antworten
  4. Patrick

    Servus, ich wollt fragen ob ihr wieder am Löwentreff am Freitag vertreten seid und würd es echt geil finden wenn ihr öfter oder immer am Löwentreff seid.
    Blaue Grüße

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Patrick,
      Deine Nachricht haben wir leider erst sehr spät gelesen. Dafür können wir Dir heute mitteilen, dass wir natürlich am Fantreff auf der Esplanade beim nächsten Spiel wieder anzutreffen sind.
      Wir sehen uns!
      Weiß-blaue Grüße, Deine LfgR

      Antworten
  5. Huber,Hendrik

    Hallo,

    Wann macht ihr den nächsten Stammtisch ?
    Den vom 4.10. habe ich leider verpaßt.
    Würde gerne mal auf ein Bier oder so vorbei schauen, bin schon ewig ( 30 Jahre ) Löwenfan und beim letzten
    Auswärtsspiel in Würzburg sind mir auf dem Weg zum Stadion bin ich WIEDER MAL über rassistische Aussagen gestolpert und das ging mir schon deftig auf die Nerven. irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wieder mehr wird. Die 80er habe ich auch mit erlebt.
    Bin auch oft bei den Heimspielen der U 21, kann man sich da mal dazu stellen, falls ihr da seid ?
    Gruß, Hendrik Huber

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Hendrik,
      wir sind am kommenden Dienstag wieder beim Stammtisch.
      Und bitte entschuldige, wir sind gerade sehr beschäftigt mit unserer Fotoausstellung im Farbenladen: Sechzge, Oide
      Weiß-blaue Grüße,
      Ulla

      Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Leo, momentan nicht, aber wenn Du mal unseren Stand siehst am Grünspitz oder so, frag doch einfach mal nach. ELIL, Ulla

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.