re-launch

Unser bisheriger webmaster (aka Hausmeister) ›jk‹ verabschiedet sich von den LFGR und vor allem von den Löwen, die für ihn nur noch eine Karrikatur dessen sind, was sie einmal waren.

3 Gedanken zu „re-launch

  1. lfgr Beitragsautor

    Vielen Dank an den webmaster (aka Hausmeister >jk<) für die vielen Jahre und die immense Arbeit an der alten LFGR-Seite. Das hast Du toll gemacht. Herzlichen Dank und ich vermisse die alte Seite schon sehr. (UH)

    Antworten
  2. jk

    Stell den Dank mal zurück ins Regal – brauch ich nicht, will ich nicht. Irgendwann ist die Zeit für einen Anfang, irgendwann für Beständigkeit und irgendwann für ein Ende (Lao-Tse). Wir haben nicht alles richtig gemacht, aber es war richtig, es zu machen.

    Der TSV kann sein Nazi-Problem nicht mehr unter den Teppich kehren, damit ist schon viel mehr erreicht als wir uns vor ein paar Jahren vorstellen konnten. Jeder hat beigetragen, jede Aktion war ein Tropfen auf den sprichwörtlichen Stein – da muss niemand speziell gelobt werden.

    Die Segel gehisst, auf zu neuen Ufern. Ein Seemann blickt niemals zurück.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.