Archiv für den Monat: Dezember 2018

Löwenfans gegen Rechts – Neujahrsempfang

Es ist wieder einmal soweit: Wie jedes Jahr laden wir euch alle herzlich zu unserem Neujahrsempfang ein. Dieses Mal im Gewerkschaftshaus in der Schwanthalerstraße 64.

Die Zeit ist Reif für ein paar Ankündigungen! Das Unterhaltungsprogramm sieht folgendes vor:

1328 Beercore (Punkrock)
Sentilo Sono (Ska)

Im Anschluss geht’s mit Vinyl weiter.

Außerdem wird neben dem Saal auch die Kellerbar geöffnet sein. Hier gibt’s dann Rap von den 80ern bis heute & Schnaps.

Hier ist unsere Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/247923165902491/

Wir sehen uns am Samstag, den 5. Januar 2019 von 19:00 bis 02:00

im DGB-Haus (Hinterhof) Schwanthalerstraße 64, 80336 München
F

Für unsere Veranstaltung gilt Einlassvorbehalt. „Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.“