Filmvorführung “Ayaktakimi“ im Fanheim

!!Achtung: Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden, da uns das Fanheim am Wochenende nicht zur Verfügung steht!!

 

Am nächsten Samstag, den 25. Februar, zeigen wir um 18:60 Uhr den Dokumentarfilm „Ayaktakimi“ im Fanheim.

Ayaktakımı ist ein Dokumentarfilm über die türkische Fankultur. Eine Fankultur, zwischen industriellen Fußball und staatlicher Repression. Aktuell protestieren die Fans gegen Passolig, das personalisierte E-Ticket. Mit Çarşı steht eine Fangruppe sogar wegen “versuchten Umsturz des Staates“ vor Gericht. Ayaktakımı nimmt euch mit auf eine Reise zu den türkischen Tribünen von Istanbul bis Diyarbakır.

https://www.ayaktakimi.info/

Der Eintritt ist frei und es gibt Bier.

Dieser Beitrag wurde unter LFGR, Termine usw. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.