Archiv für den Tag: 09/03/2013

Löwenmut die Zehnte

Der neue Löwenmut ist da! Fast drei jahre sind seit der letzten Ausgabe ins Land gegangen. Wie bei unseren Löwen gewohnt, waren diese nicht gerade ereignisarm. Auf das Geschehen rund um den Verein wie auch die Profiabteilung wird natürlich ausführlich eingegangen. Neben den „Lach- und Sachgeschichten mit den Löwen“ wird auch die kürzlich durch alle Medien geisternde Sicherheitsdebatte angesprochen, gibt es Infos dazu, was es mit den Mannschaften 1860 III und IV auf sich hat und warum eine Mannschaft in Gambia sich Sanchaba United 1860 nennt. Natürlich war das jetzt nicht alles, aber bevor hier die komplette Inhaltsangabe steht gibt es lieber noch ein paar Infos rund ums Heft:

– Jubiläumsausgabe Nummer 10
– limitiert auf 1860 Stück
– Preis 1,860€ (dafür wurde diesmal an der Werbung gespart)

Verteilt wird der Löwenmut unter anderem zum Spiel in Fröttmaning an der Versicherungsarena gegen Hertha BSC, also am 16.03.2013. Einfach am Streetworkbus vorbeischauen.

Wer noch Fragen hat, Wünsche, Anträge oder ähnliches: E-Mail an info[ät]lfgr60.de